Wir suchen für den Ausbau und die Pflege unserer Kontakte mit Entscheidungsträgern in Kliniken und Krankenkassen sowie für den Vertrieb unserer Beratungs- und Schulungsangebote zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Ihre Aufgaben
– Aufbau und Pflege von Kontakten mit Entscheidungsträgern in Krankenhäusern, Reha- und Pflegeeinrichtungen sowie bei Krankenkassen
– Identifikation potenzieller Klienten für unsere Beratungs- und Schulungsangebote
– Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen im Dialog mit unseren Klienten
– Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Customer Relationship Managements
– Mitwirkung beim Aufbau von ServiceStrukturen für die Betreuung der Nutzer
– Ausbau unseres Netzwerkes in Einrichtungen des Gesundheitswesens
– Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Beratungs- & Schulungsangebote
Ihre Stärken
– Kontakt– und Kommunikationsstärke
– Selbständige Arbeitsorganisation und starker Eigenantrieb
– Analytische Stärke bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und der darauf bezogenen Produktentwicklung
– Interesse und fundierte Kenntnisse im Bereich E–Health/Digital Health
Voraussetzungen
– Erfahrung in der Kommunikation mit Entscheidern im Gesundheitswesen
– Netzwerk im Gesundheitsbereich
– Kontakt– und Kommunikationsstärke
– Gute Kenntnis der Digitalisierungsprozesse im Gesundheitswesen
– Reisebereitschaft
Wir unterstützen Einrichtungen des Gesundheitswesens dabei, die Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten, die mit dem digitalen Wandel verbunden sind. Neben dem Aufbau und Betrieb von Lernplattformen und Informationsportalen bieten wir unseren Klienten – vor allem Kliniken und Krankenkassen – auch die aktiv begleitende Beratung bei der Umsetzung dieser Veränderungsprozesse.
Unser Angebot: In einem schnell wachsenden Team übernehmen Sie nach einer intensiven Einarbeitung sofort Verantwortung für das Kontaktmanagement mit Krankenhäusern, Pflege- und Reha-Kliniken sowie Krankenkassen. Wir bieten eine feste Anstellung mit der Möglichkeit einer erfolgsbezogenen Gestaltung des Einkommens.
Interesse? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zur Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch unter dem Betreff „Account Management“ an bewerbung@digitales-gesundheitswesen.de.